Roundabout-NP Standard II Panoramic Tripod Head


Roundabout-NP Standard II Panoramic Tripod Head

In stock
can be shipped within 2-3 days

£175.00

Price includes VAT, plus delivery



Customer ratings for Roundabout-NP Standard II Panoramic Tripod Head

Number of ratings: 2
Average rating: 4.5
Stabil und präzise
from on 23/04/2016
Ich habe eine Nikon D600 mit Tamron 24-70mm 1/2.8 und müchte mit dem Adapter Panos beim Wandern machen. Der Adapter sollte leicht, robust und schnell einsatzbereit sein. Robust ist er und das Gewicht geht auch noch in Ordnung. Die Anpassung an Kamera und Objektiv kann man fest einstellen. Das Problem ist der Drehteller. Angeboten werden 5° und 15°. Ich benötige 36° für 24mm Brennweite. Der 15° Drehteller passt nicht (bietet 8 und 12 Bilder/360°, ich benötige 10) und der 5° ist mir zu fein (8 Klicks pro Aufnahme). Ich habe mir den DH-64N von Mengs gekauft. Der lässt sich aber nur über den Arca Swiss Adapter befestigen - also unnötiges Gewicht. Die ideale Lösung suche ich noch. Die Libelle der Wasserwaage ist schwer ablesbar. Der Praxistest steht aber noch aus. Demnächst geht es in die Toskana.
Sehr gut verarbeitet super stabil, damit kann man arbeiten, vielen Dank!
from on 17/01/2016

We also recommend

*

Prices include VAT, plus delivery


Customers who bought this product also bought

*

Prices include VAT, plus delivery


Browse these categories as well: Homepage, Panoramic Tripod Head